Skull oder nub? 17+3(baby zeigt sich nicht)😅🍀

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Ich hatte gestern wieder eine kontrolle. Wie immer, will unser baby uns das geschlecht nicht zeigen.
Laut ramzi soll es ein junge werden, laut nub 12. ssw, ein mädchen. Da dass baby nicht wirklich super lag, sah man es vielleicht nicht gut.
Was meint ihr laut skull und sieht jemand den nub? Gestern konnte man nicht zwischen die beine schauen, und für den nub war es auch nicht möglich wegen der Position.
Danke im voraus.😍😘

17+3

1

Stell mal den Ramzibild mit ein 😉

2

Und das NUB foto

3
Thumbnail Zoom

Hier ramzi

weitere Kommentare laden
8

Also NUB Mädchen, Skull Junge.

Wobei meine Tochter auch eher ein Jungen Kopf hatte. Ramzi nicht ersichtlich für mich.

So war es bei meinem jetzt kleinen in der jetzigen Schwangerschaft auch. Ramzi junge, Skull Mädchen, NUB Junge. Konnte alles sein. Wird aber ein Junge 🙈😊💙

Bei dir tendiere ich irgendwie zum Mädchen 😉 wenn du noch ein anderes für Ramzi hast wo man den Muttermund sieht dann her damit ;)

9
Thumbnail Zoom

Danke für deine antwort. Ich hab noch seehr viele bilder. Ich stelle mal ein anderes ramzi taugliches rein🙈
Auch meine ärtzin meinte, dass die plazenta am anfang immer rechts war(im bauch) und anhand der sehr starken aktivität ca. Ssw 10 glaub ich, tippte sie auch auf junge, da sah der nub auch sehr "männlich" aus.. stell das bild auch noch rein😅

10
Thumbnail Zoom

...nub ...

17

Skull für mich eindeutig junge, Ramzi auch, u das letzte Bild sieht auch nach jungen Nub aus, lg

18

Vielen dank🥰
Das wäre zum schluss nach 2 prinzessinen perfekt 👌.. ich melde mich, falls ich mehr weiss😍🍀

Top Diskussionen anzeigen