Skull oder nub? 17+3(baby zeigt sich nicht)😅🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich hatte gestern wieder eine kontrolle. Wie immer, will unser baby uns das geschlecht nicht zeigen.
Laut ramzi soll es ein junge werden, laut nub 12. ssw, ein mÀdchen. Da dass baby nicht wirklich super lag, sah man es vielleicht nicht gut.
Was meint ihr laut skull und sieht jemand den nub? Gestern konnte man nicht zwischen die beine schauen, und fĂŒr den nub war es auch nicht möglich wegen der Position.
Danke im voraus.😍😘

17+3

1

Stell mal den Ramzibild mit ein 😉

2

Und das NUB foto

3
Thumbnail

Hier ramzi

weitere Kommentare laden
8

Also NUB MĂ€dchen, Skull Junge.

Wobei meine Tochter auch eher ein Jungen Kopf hatte. Ramzi nicht ersichtlich fĂŒr mich.

So war es bei meinem jetzt kleinen in der jetzigen Schwangerschaft auch. Ramzi junge, Skull MĂ€dchen, NUB Junge. Konnte alles sein. Wird aber ein Junge 🙈😊💙

Bei dir tendiere ich irgendwie zum MĂ€dchen 😉 wenn du noch ein anderes fĂŒr Ramzi hast wo man den Muttermund sieht dann her damit ;)

9
Thumbnail

Danke fĂŒr deine antwort. Ich hab noch seehr viele bilder. Ich stelle mal ein anderes ramzi taugliches rein🙈
Auch meine Ă€rtzin meinte, dass die plazenta am anfang immer rechts war(im bauch) und anhand der sehr starken aktivitĂ€t ca. Ssw 10 glaub ich, tippte sie auch auf junge, da sah der nub auch sehr "mĂ€nnlich" aus.. stell das bild auch noch rein😅

10
Thumbnail

...nub ...

17

Skull fĂŒr mich eindeutig junge, Ramzi auch, u das letzte Bild sieht auch nach jungen Nub aus, lg

18

Vielen dankđŸ„°
Das wĂ€re zum schluss nach 2 prinzessinen perfekt 👌.. ich melde mich, falls ich mehr weiss😍🍀