Laut Ärztin ein kleiner Junge 😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Hatte heute Termin bei meiner Ärztin und sie meinte ja das wird ein Junge 🥰 ich bin super happy inzwischen und freue mich ganz doll. Im ersten Moment war ich kurz geschockt und dachte was soll ich mir nem jungen 🤯 habe schon eine Tochter, aber jetzt denke ich ist es perfekt einen jungen zu bekommen. Hänge euch nochmal das bild an.
Wem ging es auch so? Erst das eine Geschlecht haben wollen und dann doch lieber das andere als man es wußte?

Für mich sieht das irgendwie aus wie Mädchen 🙈😂

Für mich sieht das auch nach einem Mädchen aus...

Von welcher Woche ist das Foto ?

Aus der 21ssw.

Sieht eigentlich so aus wie bei meinen Mädels, würde also eher darauf tippen.

Ich finde das Bild irgendwie auch nicht super eindeutig 🙈🙈

OK dann lasse ich mich überraschen was am Montag bei der feindiagnostik raus kommt 🙈

Berichte uns unbedingt

Ja mache ich gern

Es bleibt dabei es wird ein Junge 🥰. Haben heute dann auch den penis gesehen. Und auch sonst ist alles super gewesen bei der feindiagnostik. Bin so happy 😊

Na dann herzlichen Glückwunsch 💙💙💙💙

Das ist ein Mädchen! ;)

Hodensack und Penis, bin auch bei einem Buben.

Eindeutig ein Hodensack. Bubi

Top Diskussionen anzeigen