Laut Ärztin ein kleiner Junge 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Hatte heute Termin bei meiner Ärztin und sie meinte ja das wird ein Junge đŸ„° ich bin super happy inzwischen und freue mich ganz doll. Im ersten Moment war ich kurz geschockt und dachte was soll ich mir nem jungen đŸ€Ż habe schon eine Tochter, aber jetzt denke ich ist es perfekt einen jungen zu bekommen. HĂ€nge euch nochmal das bild an.
Wem ging es auch so? Erst das eine Geschlecht haben wollen und dann doch lieber das andere als man es wußte?

1

FĂŒr mich sieht das irgendwie aus wie MĂ€dchen 🙈😂

5

FĂŒr mich sieht das auch nach einem MĂ€dchen aus...

2

Von welcher Woche ist das Foto ?

4

Aus der 21ssw.

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum jungen outing 😍

Ich habe auch eine Tochter und wir haben uns eigentlich noch ein MĂ€dchen gewĂŒnscht. Mein Mann sagte von Anfang an: Ich habe noch ein MĂ€dchen gemacht. 😃

Vor 4 Wochen sagte der Arzt : schwer zu sehen aber sieht nach MĂ€dchen aus. Ich habe die Striche auch gesehen.

2 Wochen spĂ€ter sagte er dann:das was Ich sehe sieht nach jungen aus.(Kind immernoch in BEL/querlage) Das hat mich auch total aus der Bahn geworfen da ich vom MĂ€dchen ausging... đŸ˜„

Naja Dienstag waren wir bei einem Anderen Arzt zur feindiagnostik und er sagt: sieht nach Junge aus. Aber er hat auch nur ganz kurz geschaut, haben auch kein Bild bekommen. Jetzt liegt er endlich in SL.

Aber so richtige Freude kam bei meinem mann nicht auf 🙈 ich habe mich schon eher gefreut, wobei ich immer noch insgeheim hoffe das es doch ein MĂ€dchen ist. Da ich auch etwas '' angst'' habe eine jungen Mama zu sein 🙈

Total bescheuert eigentlich.

Aber ja... Wenn ich mir meine Ziege manchmal anschaue, freue ich mich auch einen kleinen rabauken zu bekommen 😃

6

Sieht eigentlich so aus wie bei meinen MĂ€dels, wĂŒrde also eher darauf tippen.

7

Ich finde das Bild irgendwie auch nicht super eindeutig 🙈🙈

8

OK dann lasse ich mich ĂŒberraschen was am Montag bei der feindiagnostik raus kommt 🙈

9

Berichte uns unbedingt

weitere Kommentare laden
11

Das ist ein MĂ€dchen! ;)

12

Hodensack und Penis, bin auch bei einem Buben.

13

Eindeutig ein Hodensack. Bubi