Aus Junge wird Mädchen

Hey Leute war heute beim Arzt, ich bin in der 13 SSW. Er hat mal versucht nach dem Geschlecht zuschauen und hat gemeint sieht aus wie junge, er kann es aber noch nicht sicher sagen weil es noch so klein ist.

Bleibt es bei einem jungen 😍 oder denkt ihr es kann noch zum Mädchen werden.

Er meinte so wie es steht sieht es aus nach junge 💙

Hat jemand schon mal Erfahrung damit gesammelt?


Danke schon mal für eure Antworten

Lg

Kann aus Junge in der 13 SSW noch ein Mädchen werden ?

1

In der ssw haben beide Geschlechter einen sogenannten nub. Man kann anhand des Winkels sagen ob es sich wahrscheinlich um einen jungen oder um ein Mädchen handelt..aber wie gesagt beide Geschlechter haben in dieser Woche einen schniedel

2

Ich habe zwei mal 1 ss und 3ss das Geschlecht in der 12-13 ssw bei der nackenfaltmessung erfahren. Tendenz lag immer bei 80% jungen. Ist auch so geblieben. Meine 2 Ss versteckte sich mein Sohn immer sehr gut. Da haben wir es erst in der 29 ssw erfahren. Jetzt beim 4 Kind hatte ich auch heute die nackenfaltmessung und habe wieder die Tendenz mit 80% jungen bekommen. 😃 glaube auch das es bei mir auch diesmal so bleibt

4

Hoffen wir das der Fa sich vllt getäuscht hat dann kriegen wir doch ein Mädchen😅. Und wenn nicht dann lieben wir unsere Jungs sowieso genau so viel 🍀🤞🏽😂💙

3

Huhu, bei mir war es in der 16 ssw ein Junge, ab 21 ssw dann ein Mädchen.

LG Nici 36 ssw

5

Ja das hab ich jetzt oft gelesen, bin mal gespannt. Hat man in der 16 SSW dann ein pipimann und Hoden gesehen oder wieso war das outing ein Junge ? 😊

Lg

6

Ja weil dort zwischen den Beinen was zu sehen war, was aber bei Mädchen zu dieser Zeit auch ist....da ist ja bei denen noch alles geschwollen...

weitere Kommentare laden