Ramzi, Nub, Skul FALSCH?! Wirklich Mädchen?! Outing!

Thumbnail

Hallo,
Wir sind in der 18 SSW. Mein Arzt äußerte in der 15 ssw bereits eine Mädchen Tendenz und heute in der 18 ssw ist er sich zu 100% sicher, da ist kein Hoden.

Alle Theorien sprachen eindeutig junge und selbst ich hatte ein extremes Jungen Gefühl!!
Mein Arzt hatte es echt nicht leicht mit mir weil ich ihm das ernsthaft nicht glauben konnte.

Was denkt ihr? Sieht das für euch wirklich so eindeutig aus? Oder soll ich mich noch auf mein Bauchgefühl verlassen?

LG

1

Huhu. Sieht nach Mädel aus.
Magst du mal dein Ramzi Bild zeigen?

3
Thumbnail

Das ist unser ramzi Bild, der Arzt hat damals bestätigt die Plazenta bildet sich auf dem Bild Links oben wo der Embryo und dottersack sind

4

Laut ramzi wäre es doch auch ein mädchen 🤔

weiteren Kommentar laden
2

Hey, ich würde auch Mädchen sagen, vor allem auf dem ersten Bild.

6

Also bei dem OutingBild würde ich noch warten. Eindeutig finde ich es nicht unbedingt. Also es kann wirklich eins sdin aber warte das nächste US ab