Hallo Ihr Lieben, ich steige mit ein ....

Thumbnail

Ich habe am 19.02.2020 ET und bisher verläuft die SS problemlos.
Wir haben bereits 5 gesunde Terrorzwerge ♡
♡Junge - Feb.2007 / 3750g & 54cm
♡Junge - Sep.2009 / 3890g & 51cm
♡Junge - Dez.2011/ 4250g & 56cm
♡Mäd. - Mär.2015 / 4810g & 58cm
♡Junge - Mai 2018 / 3770g & 54cm
Aber auch ein Sternenbaby ( 10.Ssw) ist für immer in unserem Herzen, welches ich im Jauar 2011 verlor.
Mit meinem Mann den ich bereits mit 17 kennengelernt habe ( der einzige in meinem Leben ) bin ich nun seit knapp 17 Jahren zusammen und fast 11 Jahre verheiratet ! Alle Kinder sind Wunschkinder und halten uns wunderbar auf Tramp 😄

Da ich nun einen schönen Vergleich habe was die SS Symtome bei Jungen und Mädchen betrifft, bin ich ganz fest überzeugt und mein Mann und ich haben nun echt gewettet 😅
Ich bin ja nun heut 11+1 aber mit dem gestrigen US hat sich unser Gummibärchen wohl auch schon geoutet, daher hänge ich mal ein Bildchen an und freue mich über Eure Meinungen dazu 😊 was seht Ihr ?
Einer meiner Söhne zeigte sich breitbeinig im 3D US in der 13.SSw, dass fand ich schon früh aber mehr als eindeutig !
Ich hoffe ich hab nun keine Eckdaten vergessen 🧐

PS : Alle Kinder sind normal zur Welt gekommen aber es ist ein absoluter Mythos, dass es mit jedem weiteren Kind schneller gehen soll ! Für den letzten brauchte ich 22 Stunden ( mit wehen ! ) und hatte 3 Tage vorher schon einige wehenphasen.

Lg

1

Hast du auf Den ersten zwei Bildern nicht den Kopf markiert 🙈🙈🙈

3

Der kopf ist unten, man sieht nach oben die Spitze des Kinns :)

2

Huhu. Voll witzig. Wir haben genau die gleiche Reihenfolge wie ihr. Gleiche Geschlechtsreihenfolge und ich bin jetzt in der 13 ssw.😂😂 Ein früher Abgang vor dieser Schwangerschaft in der 6ssw.