Ramzi 8+5 Meinungen

Thumbnail

Habe ein Bild von 6+5 und eines von 8+5
Tendiere ich laut ramzi richtig das es ein Junge wird? Danke für eure Meinungen 😊 Nabelschnur geht doch rechts nach oben finde ich

1
Thumbnail

6+5

5

Also hier hätt ich Mädchen gesagt

6

Echt? Schon zwei jetzt 🙂 genau bei dem Bild sagte man junge warum jetzt Mädchen? Naja irgendwann werd ich’s wissen.. Hoff ja eigentlich auf einen jungen

weitere Kommentare laden
2

also ich finde es wird ein mädchen

3

Habe das Bild von 6+5 letztens schon rein gestellt. Habe es heute nochmal zum Vergleich dazu. Da hieß es allerdings das es ein Junge sein soll. Tendiere auch eher zum jungen. Aber jetzt hab ich auch mal ne Tendenz zum Mädchen. Danke dir.

4

Bin sooo gespannt was es bei dir wird :) Berichte dann was am ende rauskam :)
Lg