16+1 ssw Mädchen oder Junge?

Meine FA war sich etwas unsicher da das Baby bissel ungünstig lag. Tendiert aber zu einem jungen. Was meint ihr Junge oder mädchen

1

Tendiere auch zum jungen. Sieht nach hoden aus. Darüber ist der Penis ganz leicht zu sehen

2

Junge

3

Sieht für nach mädchen aus was sagte den deinen Fa...

10

Sie meinte sie tendiert zum jungen aber kann es nicht zu 100 % sagen

4
Thumbnail

Fur mich sieht es eher wie ein Mädchien aus. Da wo ich das rosana strich gemacht habe ich einfach eine leicht breitere spalte. Wäre es 2 Hoden wäre diese spalte net da.

5
Thumbnail

Da ist auch eine Spalte und kein Penis zu sehen. Mein Sohn sitzt grad trotzdem neben mir

9

Stimmt so nicht.Wenn man von unten draufschaut,sieht man bei Hoden auch einen Strich bzw eine Spalte in der Mitte.So hat es mir auch meine Ärztin erklärt.Man muss wohl nur schauen,ob es nah am Körper ist oder absteht um zwischen Hoden und Schamlippen unterscheiden zu können.

weitere Kommentare laden
6

Meins sah teils auch so aus. Erst hieß es Junge dann Mädchen. Mal sehen wie es beim nächsten US heißt

7

Für mich sieht das nach Junge aus.

8

Für mich auch.