Junge oder Mädchen ?

Thumbnail

Ok die langweile hat mich besiegt - was denkt ihr ? Junge oder Mädchen ? Rein vom optischen , da man leider das Geschlecht nicht sehen kann ..

Schießt mal mal 🙈💝

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Junge? Aber liegt wahrscheinlich mehr daran,dass ich überall nur Jungs sehe, seit ich beim letzten Outing einen Jungen prophezeit bekommen habe. 😂 Also du wolltest rein aus Neugier und Zeitvertreib eine Antwort, hier hast du sie.😬
Unten ist mein Outingbild, aber irgendwie habe ich seit gestern Sorge ich könnte mich zu sehr drauf verlassen und dann ist es plötzlich doch ein Mädel. Weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann. Was sagst du zum Bild?

3

Daa ist ganz sicher ein Junge.. so sahs bei meinem aus den Zipfel hatte ich auch 😂

weitere Kommentare laden