Hoden oder Schamlippen?

Thumbnail

Huhu das Bild ist von Anfang 16ssw.

Ich habe die Pobacken mit hoden oder Schamlippen eingekreist. Was meint ihr ist es eher? Schamlippen oder hoden?

Ich weiß dass in der ssw noch nichts eindeutig ist. Mich würde nur eure Vermutung interessieren.

Liebe grüße.

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi Libri, echt schwierig. Kaum will ich Junge sagen, denke ich plötzlich nee doch Mädel. Wenn ich muss, tendiere ich mit etwa 2% Unterschied dazu Junge zu sagen. Hast du noch andere Bilder? Irgendeine Aussage vom Arzt? LG

2
Thumbnail

Huhu
Nee es gab nur das Bild.
Wir haben aber aus der 13ssw aus der pränatalklinik eine Tendenz zum Mädchen.

Mein fa sagt erst ab vollendeten 17ssw etwas dazu... werde also hoffentlich zum nächsten Termin mehr wissen.

Ich habe eben etwas gegoogelt. Hoden sitzen meist deutlich höher als Schamlippen. Aber alles nur Vermutungen.

3

Ehrlich gesagt bin ich bei dir schon seit Wochen immer mal am Mitgrübeln. Ich fand nämlich unsere Bilder etwas ähnlich, aber bei mir soll es jetzt ein Junge sein laut Ultraschall und Arzt. Ich finde es echt sehr schwierig beim aktuellen Bild von dir, es erinnert stark an Schamlippen, weil deutlich abgegrenzt voneinander, aber dann ist es insgesamt ziemlich rund und auch weit oben wie ich vermute, aber ich bin da absolut überfragt. Ich rätsel aber gerne mit😀😅

weitere Kommentare laden