Ab wann kann man es sehen ob es ein Junge oder Mädchen ist?

Ich bin gerade in der 19 ssw, und haben einen Termin zum 2 Ultraschall kann man da schon sehen was es wird?

1

Bei mir konnte man es in der 13 ssw schon sehen das es ein Mädchen wird. Kommt aber auf die Lage drauf an die kleine zeigt es immer so schön!😉

2

Ja, da kann man meist schon etwas sehen, vorausgesetzt, das Baby liegt günstig. Es gibt ja Kinder, die zeigen sich nicht beim ersten Versuch.
Manche Ärzte (so wie meiner) treffen darüber allerdings keine Aussage vor der 20. Ssw. Also frag einfach mal nach :-)

3

Bei meinem ersten Sohn hat sich mein Gefühl in der 14. Woche schon bestätigt. Habe ein US Bild mit den Genitalien mitbekommen.
Bei der jetzigen Schwangerschaft weiß ich es seit dem 2. Großen Ultraschall.

Es kommt immer drauf an, vielleicht hast du Glück und das Baby liegt günstig, damit man zwischen die Beinchen schauen kann. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Meine beste Freundin hat es erst beim Kaiserschnitt erfahren das es ein Junge wird, davor hat er immer seine Genitalien versteckt und lag total doof

4

Unterschiedlich bei mir könnte man es erst in der 28ssw sehen