Geschlecht zu 98% sicher ?!

Hallo ihr lieben đŸ€—

Wir hatten heute unseren zweit Trimester Screening organscreening wurde gemacht alles bestens unser KrĂŒmmel ist gesund 😍

Zum Geschlecht meinte der Arzt auf Nachfrage das es zu 98% ein Junge ist ( mein GefĂŒhl hat es mir bestĂ€tigt đŸ€ŸđŸœđŸ˜‚)

Jedoch konnten wir auf dem Ultraschall nichts sehen was auf einen jungen hindeutet 😂 der Arzt war sich aber sehr sicher sonst hĂ€tte er ja nicht zu 98% gesagt oder was denkt ihr ?

Bei wem Ànderte es sich bei einer 98% trotzdem noch ?

Liebe GrĂŒĂŸe aus der 20 ssw

1

Hier evt
100% seit ssw 14 nun bei jedem US weniger unterdessen bei 50/50..
Sieht nichts was auf einen Jungen aber auch nichts was auf ein MĂ€dchen hinweist. ..

Es wird aber hoffentlich ein Kind 😊

Wann hast Du den nÀchsten US?
Und in welcher SSW bist du?

4

Oh man wenn man sich bloß immer zu ganz sicher wĂ€re 😂 bin nun in der 20 ssw der nĂ€chste Ultraschall wĂ€re in der 28 ssw ob der Arzt in der 24 ssw noch einen Ultraschall macht weiß ich nicht

8
Thumbnail

Ja gell ich wĂŒsste es auch gerne bin SSW 29 unterdessen und weiss es immer noch nicht.

Dein Bild kann ich leider nicht auswerten da ich schon froh bin die WirbelsĂ€ule als solches zu identifizieren 🙈😉
Aber ob die Breite aussagekrÀftigt genug ist??

Evt hast Du zu meinem Bild eine Idee 😊hĂ€ngt es mal an.

NÀchster US ist nÀchste Woche. .
Bin immer noch gespannt

2

Hast du ein Bild?

3
Thumbnail

Habe nur das bekommen weil er auf Ende zu sein Gesicht nicht so zeigen wollte 😂

5

Mein Mann meinte aber er hĂ€tte es geahnt als er die WirbelsĂ€ule also den RĂŒcken sah meinte er es sah schon sehr breit aus wie fĂŒr einen jungen đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

6

Bei uns hieß es bis 19. Woche ganz klar MĂ€dchen , dann doch junge ,dann eventuell junge und bei der feindiagnostik dann ganz klar junge ...

7

Na wenigstens wisst ihr es nun endlich đŸ€—