Bitte noch mal schauen! Junge oder Mädchen 😁

Thumbnail Zoom

Erstes Bild ist ein Junge er ist 6 Jahre!
2 Bild 9ssw!💗💖💞

Also leider ist links das Bild abgeschnitten..man hat keine richtige Umsicht was natürlich fatal ist.Ich vermute allerdings Mädchen,da es zur anderen Seite rüber hin dünner wirkt 😉

Thumbnail Zoom

Liebe Sissy, könntest du bitte nochmal bei mir schauen? Das Bild ist von 7+5.
Ganz lieben Dank im voraus.

Das Bild ist sehr dunkel,aber ich denke hier Junge.

Vielen Dank fürs drüber schauen.
Ich bin gespannt, ob die Theorie stimmt ♥️

Guten Morgen. Ich habe schon viel von dir gelesen das du so super erfahren wärst. 😊
Bitte kannst du für mich auch mal schauen. Das währe echt lieb von dir.

Junge 💙

Danke für deine Antwort. Woher weißt du das bei jedem so? Weißt du wie oft du schon recht behalten hast?
Finde diese Spielerei echt interessant. 😊

Mittlerweile sind es schätzungshalber vlt 200 Personen.. Ramzi lag sehr oft richtig. Ich schätze mal 8-9 von 10 sind richtig 😉

Thumbnail Zoom

Ich finde das so spannend, kannst du bitte auch mal bei mir schauen? :)

US 6+6, vaginal. Vielen Dank.

Also, in deinem Körper,der rechte Krümel sollte auf jeden Fall ein Junge sein.
Das linke denke ich Mädchen. 😉
Hast du noch ein ähnliches Bild?

Thumbnail Zoom

Das war leider das beste Bild, hab aber vom gleichen Tag noch andere..

Thumbnail Zoom

Und einzeln

Thumbnail Zoom

..

Junge+Mädchen 💙💜

Dankeschön 😍😘❤

Bog super. Kannst du hier die beiden auch mal gucken.

Ja kann ich gucken.Hast du noch ein anderes Bild was links nicht abgeschnitten ist?

Besser?

Oder das

Weißt du ich habe schon 5 Kinder und bin mit dem 6. schwanger. Deswegen wollte ich mal gucken in wieviele Fällen es passt.

Das sollte laut Ramzi Junge sein 🙈

Bis jetzt liegt es jedesmal richtig. 😂
Jetzt kommen die letzten 2 Bilder.

Junge

Und das?

Top Diskussionen anzeigen