Ramzi 6+3 was meint ihr probiers auch mal😂

Thumbnail Zoom

Hallo
Zusammen und zwar hab ich keine Anung von diesen theorien 😂 und wollte es mal versuchen hst jemand anung und was meint ihr dazu😁

Hallo, lt ramzi mäderl 🌈

Thank you😁

Thumbnail Zoom

Malina, was meinste bei mir? 🙈

Thumbnail Zoom

Noch ein aktuelleres. Leider mag mir keiner auf meine Frage antworten 😦

Skull auch eher Mädchen 🌈

Kann dir leider nicht weiterhelfen habe keine anung davon😂

Mädchen würde ich sagen 😊

Für mich persönlich nicht Auswertbar da man den einen Teil der fruchthöhle nicht sieht. Bei ramzi geht es ja nicht drum wo der Zwerg liegt sondern wo sich die Plazenta bildet 😊

Thumbnail Zoom

Hab noch ein anderes bild ist der besser😂 oder ist es einfach noch zu klein um irgend eine theorie auszuwerten 😃

Auf jeden Fall besser, tue es mir trotzdem schwer die Struktur der Plazenta zu erkennne ehrlich gesagt 😅

Hahha dan lass ich das mit den theorien und warte bis das geschlecht von selber erkennbar ist😂

Loori hat wie immer Recht.Dein Bild ist im Prinzip nicht auswertbar.Ich kann so nicht einsehen ob die Plazenta links auf dem Bild genauso breit ist wie rechts..es ist zu sehr abgeschnitten.

Hallo sissy magst du mir auch helfen? Bin neu hier und habe immer noch kein outing. Bin mittlerweile in der 18. ssw.
Hier kommt mein Bild ☺️Wäre echt für Expertenblicke dankbar

Thumbnail Zoom

Hier natürlich das bild🙏🏻☺️

Laut Ramzi Junge

Ehrlich😃😃woww vielen Dank, wie erkennt ihr das nur, richtig cool danke dankee😍😍jetzt bin ich gespannt, ich stelle mich schon bissl auf einen jungen ein🤗

Das bild vurde vaginal gemacht, als zusatzinfo.

LG

Top Diskussionen anzeigen