Team 💙 schon wieder 😅

Hallo ihr lieben

Das lange warten hat seit gestern ein Ende 💪🏼 wir wissen nun das es ein Junge wird. Jetzt bekommt unser großer ein kleinen Bruder 🧔🏻👩🏼👦🏻👶🏻

Seit Dienstag hatte ich das Ergebnis in einen Umschlag in der Tasche und Samstag haben wir ein Ballon anfertigen lassen und ihn gestern platzen lassen 😍 man war das ne spanende Woche 😂

Liebe Grüße 💕💙💙

🥰 wir bekommen auch wieder einen jungen hab es mir sonder gewünscht wie weit bist du denn ? Lg

So sehr gewünscht meinte ich 😒

Das ist ja toll 💙😍 ich hab mir ehrlich gesagt ein Mädchen gewünscht aber mein Mann und ich hatten von Anfang an das Gefühl das es wieder ein Junge wird 😅 aber im Grunde genommen denken wir natürlich Hauptsache gesund 🍀
Ich bin in der 19 SSW und du ? Darf ich fragen wie dein erster Sohn heißt und wie ihr euren zweiten nennen wollt wenn ihr es schon wisst ?

LG

weitere 4 Kommentare laden

Ich habe auch 2 Jungs und bin mit dem 3. Kind schwanger.
Bin erst in der 15ssw und wir wissen noch nicht was es wird.

ALLE hoffen auf ein Mädchen, nur meinem Mann und mir ist es egal. 🤣

Ja krass das ihr so gelassen an die Sache ran geht 😃 alles Gute weiterhin 🍀

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann💙
Wir wissen auch seit einer Woche,dass wir einen Jungen bekommen...unser vierter😬
Die SS war bisher ganz anders und ich hätte echt auf ein Mädchen getippt,aber dann war da doch etwas zwischen den Beinchen😄

Top Diskussionen anzeigen