Ramzi-Experten: Bitte um eure Meinung :-)

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich habe hier ein schönes Ultraschallbild von 6+5, natürlich vaginal aufgenommen. Ich kenne mich mit der Ramzi Methode leider überhaupt nicht aus, mich würde aber mal eure Meinung dazu interessieren. Tendiert ihr danach ihr zu einem Mädchen oder einen Jungen? Bin schon gespannt auf eure Antworten! :-D

Mädchen oder Junge laut Ramzi?

Anmelden und Abstimmen
1

Das Bild ist um 180 Grad verdreht.Laut Ramzi Junge 💙

4
Thumbnail Zoom

Hallo, könnt ihr mal schauen?
Es wurde über die Bauchdecke geschallt.

5

Also die Plazenta ist recht gleichmäßig verteilt.Wenn es ein Bauchschall ist,tippe ich auf Junge.Hast du nur dieses Bild?

weiteren Kommentar laden
2

Dank sissys Crashkurs sag ich auch Junge! Und bei meinem Sohn vor 7,5 Jahren sah es tatsächlich ganz genauso aus ;-)

3

Oh wer kann mich denn bitte mal aufklären über dieses Ramzi? Das hört sich ja echt interessant an und wie oft stimmen Vorhersagen denn?

6

Ramzi bezieht sich Zusammengefasst auf die Verteilung der Plazenta *nicht Lage des Kindes*
Ist die Plazenta links im Körper, dann soll es ein Mädchen werden.Ist sie rechts im Körper dann soll es ein Junge werden.Die Theorie darf nur von SSWoche 6-9 angewendet werden,da die Plazenta danach wandert 😊
Ich persönlich kann sagen circa 90% der Fälle liegen richtig.Somit sehr hoch 😉

8

Wahnsinn! Ich danke dir für die Erklärung

Top Diskussionen anzeigen