Mädchen oder Jungs?? Nub Theorie

Hey Ihr Lieben,

ich bin heut in der 14 ssw und war bei der frühen Feindiagnostik. Der Arzt sagte das beide nach Mädchen aussehen 😍 was sagt ihr?

1

Baby A

2
Thumbnail

Baby B

3

Hey Liebes , vom Geschlecht sehe ich leider nicht viel , habe auch keine Erfahrung darin ... aber man kann deine Daten leider sehen 🙊 LG

6

Das stört mich jetzt nicht so. Mein Name steht auch im Internet 😂

4

Bei Baby A ist kein Bild.
Baby B sieht laut nub sehr nach Mädchen aus.♥️

5
Thumbnail

Irgendwie will er das bild nicht nehmen

7

Guten morgen, ich sehe leider auch nichts zum Nub aber 2 Mädchen sind doch toll :-) wie war es denn in der Friedrichstr, nette Ärzte dort ?

Liebe Grüße 3fach mit 3 Mäusen an der Hand und Krümel 10 ssw im Bauch #herzlich

8
Thumbnail

Ich fand es dort sehr gut, nett und sehr informativ. Kann Dr. Chaoui nir empfehlen.

Was sagst zu den Bildern?

9

Danke :-)

Bei Baby B würde ich eher, laut Nub, auf einen Buben tippen...alles gute