Lese viel von ramzi, daher frage ich aus Interesse :)

Thumbnail

Huhu,
Lese hier oft von der oben genannten Methode. Das Bild ist aus 6+0 und wurde vaginal gemacht. Eine Tendenz habe ich schon erhalten frage mich dennoch was ihr dazu sagt :)

1

Junge laut ramzi oder nicht ?

2

Wo sehe ich denn die Plazenta? Laut ramzi sagt man ja links plazenta Mädel und rechts junge ( vorausgesetzt es ist nicht spiegelverkehrt) aber wie gesagt ich erkenne sie hier nicht?

4

ja wenn die Plazenta auf dem Vaginalen US zbs rechts zu sehen ist ist sie links von dir aus . So dachte ich ist es richtig links heisst mädel rechts heisst Junge soviel ich weiss

3

Junge :)

5

die Plazenta liegt links auf dem Bild also ist sie rechts von dir.. dann meinte ich Junge laut Ramzi .

6

Der vaginale ultraschall ist nicht seitenverkehrt, trotzdemdanke für eure antworten. Bin gespannt ob ihr recht habt. Bei meiner ersten Tochter sah das us fast identisch aus und im Moment habe ich die Tendenz für ein Mädchen (nackenfaltenmessung) erhalten :) halte euch auf dem laufenden

7

Aber wenn du dir das Ultraschallbild auf den Bauch legst ist die Plazenta rechts in deinem Körper dementsprechend Junge

weitere Kommentare laden
10

Was ist das oben rechts?

11

Huhu. Hatte ja gesagt ich sage Bescheid sobald es das Outing gab. Es wird ein Mädchen, war auch deutlich zu erkennen :)