13. ssw Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Ich würde euch bitten mir zu sagen, was ihr hier bezüglich Geschlecht sagen könnt? Eine Tendenz?
Mein Arzt hat DegumII, hat bei 12+6 bereits zu 100% ne Tendenz aus NUB Position gegeben, leider habe ich davon kein Foto bekommen. Dieses US war von 13+2 und er war sich sicher und hat es auch in MP eingetragen. Bin gespannt was ihr tippt.

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Man sieht es ja leider nur seitlich.. aber ich kann mir vorstellen das man von unten 3 Striche sehen würde. Das würde ja dann für Mädchen sprechen. 😊

2

Es haben bereits einige abgestimmt, danke euch dafür. Mich würde interessieren, ob einer von euch von eurem Kind ebenso ein US Outing oder sehr ähnlich bekommen hat und deshalb so abgestimmt hat oder eben weil ihr bereits Erfahrungen habt im Outing?
Wir haben bereits 2 Kinder desselben Geschlechts und dieses mal soll es das andere Geschlecht haben :) sind durch die 100 Prozent des Doktors so sicher gewesen und dann kam eben dieses US was mich sehr zweifeln lässt. Wobei die anderen Kinder anders aussahen in dieser SSW. Es sieht aus wie etwas dazwischen ;D ich warte noch weiter die Ergebnisse ab und löse dann auf, welche Tendenz der Doc hat. Und dann auch was Anfang Juli zu sehen ist beim nächsten US.

3

Hallo

Ich habe in der 14. ssw bereits eine Tendenz erhalten und nach der Fruchtwasseruntersung wissen wir nun die Tendenz stimmte zu 100%

Ich vermute du meinst das der nub etwas hoch steht, aber wie zweigeteilt aussieht ?

Grüße

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Also ich hab auf Mädchen getippt 🙈 für mich sieht das aus wie schamlippen..

Ich kann dir mal die US-Bilder von unserem jungen ran hängen.. einmal NUB und einmal zwischen die Beine geschallt ..

7
Thumbnail

Und von unten ..

9

Oh ja eindeutig junge!!

weitere Kommentare laden
15

UPDATE
Aus leider traurigen Anlass war ich heute beim FA. Ich wurde wach und hatte Blut im Slip. Helles frisches Blut. Bin um 8 Uhr sofort zum Doc. Das Blut lief weiter :( er schallte und Gott sei Dank!!! Das herzchen schlug und mit Baby und Plazenta ist alles gut. Das Blut kommt wohl vom Muttermund und sollte in 3 Tagen aufgehört haben. Ich muss mich jetzt schonen, was mit zwei kleinen leicht gesagt ist. Aber ich bekomme eine Haushaltshilfe von der KK.Und mein Mann bleibt zuhause. Und was völlig Nebensächlich ist aber der Arzt erwähnte, dass es ein Junge ist, zeigte mir das Geschlecht

Somit ist es aufgeklärt, es ist ein Junge!