Wir bekommen ein MĂ€dchen đŸ„°

Thumbnail

Vor 4 Wochen hatte mein Arzt es schon gesagt, habe aber heute nochmal nachschauen lassen, und es bleibt dabei es wird nach 3 Jungs endlich weibliche UnterstĂŒtzung geben 😁 klar hatten wir uns auch ĂŒber einen weiteren jungen gefreut, aber die Jungs wollten auch unbedingt eine Schwester. Nun hat es tatsĂ€chlich geklappt 😁

1

Dr Wunsch erfĂŒllt eben deine WĂŒnsche.
Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀❀

2

Ja, so ungefĂ€hr 😅

3

Oh wie schön, GlĂŒckwunsch 🍀
Wie weit bist du?
Ich bin jetzt bei 13+3 und habe morgen wieder einen Termin.
Hoffe auch auf ein Outing 😂 Bin sooooo gespannt. Haben 2 Jungs, willkommen ist beides bei uns đŸ„°

Ganz liebe GrĂŒĂŸe đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžđŸ€

4

Bin 23.ssw 😊 denke mal das es bei dir aber noch sehr frĂŒh fĂŒr ein outing ist 🙈 bei meinem Arzt wird erst um die 20.ssw geschaut. DrĂŒcke dir aber die Daumen

5

Danke...
Bei den Jungs habe ich es auch erst spĂ€t erfahren. Sie wollten sich nicht zeigen 😂

weitere Kommentare laden
9

Ach wie schön. Ich bin 5+4 und mit unserem 4 Wunder schwanger. Ich hoffe so sehr nach 3 tollen Jungs jetzt endlich ein MĂ€dchen. Aber ich muss nun noch warten....😆
Meinen ersten Termin beim Arzt habe ich am 5.7 ich kann es kaum erwarten 😊

10

DrĂŒcke dir die Daumen. Vielleicht klappt es ja 🍀

11

Wie war die Schwangerschaft bis jetzt so???

weiteren Kommentar laden
14

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉🎈🎊!!
Wir haben nach 3 Jungs vor 5 Monaten auch eine PĂŒppi bekommen 👍👍.
SelbstverstĂ€ndlich hĂ€tten wir uns wir auch ĂŒber einen 4. Jungen gefreut (wir haben uns das Geschlecht absichtlich nicht sagen lassen und wurden bei der Geburt richtig ĂŒberrascht 😂😂😂).

Alles Gute fĂŒr euch 😘😘

16

Dankeschön 😘 mega das hatte ich nicht ausgehalten bis zur Geburt 🙈😅 GlĂŒckwunsch und ebenfalls alles Gute

17

Herzlichen GlĂŒckwunsch. Ich bin mit dem 4 Kind schwanger und habe gestern erfahren,das es das 4 MĂ€dchen wird 😅

18

Wow Wahnsinn 😅 GlĂŒckwunsch.

19

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😁

20

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€© Habt ihr irgendwelche Theorien angewendet oder war etwas anders als bei deinen Jungs? Ich meine Bienchen vorm Eisprung setzen oder irgendeine DiĂ€t oder so? 😁

21

Jap haben wir. Bei den Jungs war es meist am es. Beim dritten hatte sich mein Zyklus um 14 Tage verschoben, da wusste man also nicht wann der es war.
Dieses Mal haben wir den clearblue advanced fertilitÀtsmonitor benutzt und haben dann beim ersten und zweiten hoch Tag Bienchen gesetzt. Bei max dann nicht mehr. Also 3 Tage vor es.

Sonst haben wir nix anders gemacht. Hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt 😁

22

Oh wie schön đŸ€©