geschlecht mit backpulver bestimmen

bei wem hats gestimmt? :-)

1

Bitte was?! 😄🙈

2

😂😂😂 was es alles gibt .. noch nie davon gehört .

3

Ich glaube nicht das es geht.... Packpulver Schaumt doch immer wenn Flüssigkeit dazu kommt

4

Hab ich auch noch nie gehört. Was muss man denn da machen? Drüber Pinkeln? :D

Gibt ja ne 50/50 Chance 😂

5

Reines Natron sollte verwendet werden.

Bei mir hats nicht gestimmt

6

Also man muss Natron nehmen und kein Backpulver und nein bei mir hat es nicht gestimmt😂 Hat beides mal NICHT geschäumt und ich habe einen Jungen und ein Mädchen.

7

Natron ist Natron und Backpulver ist Backpulver...deshalb heißt es Backpulvertest. Lass dich nicht irritieren.
Bei mir hats gestimmt. Bei Natron mal ganz nebenbei passiert 0. Nur bei Backpulver reagierts auch ordentlich

9

Du weißt aber schon dass die Trefferquote bei so einem "Blödsinn" bei 50/50 liegt?)) Da ist es nichts Ungewöhnliches dass bei dir es mal stimmt und bei anderer eben nicht ;-)

8

Man sollte Natron nehmen - bei mir hats aber nicht gestimmt 🙈

10

Hey,

ich hab mir den Spaß beim 3. Kind erlaubt. Stimmte nicht, so wie auch der chinesische Kalender, mein Bauchgefühl usw.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (28+6)