Mädchen oder?

Thumbnail

Heute nochmals bei 18+3 die Bestätigung erhalten, dass es ein Mädchen wird. Hoffe es bleibt so... 🥰 was meint ihr? 💞

1
Thumbnail

Huhu,

ich sags mal so: ich habe in der 18 Ssw erfahren, dass es evtl ein Junge wird und das sah auch gaaaanz anders aus als bei dir🤣 bei der FD hat es sich bestätigt 😎

4

Ah ja deines sieht anders aus. :-p Bei Mädchen ist es ja generell schwieriger zu erkennen was es ist. Aber hoffe es bleibt so, will endlich Kleidchen kaufen gehen ;-) Nach 2 Bestätigungen sollte es schon stimmen... Oder?

5

Ja, ich denke schon. Ich habe auch "nur" 2 Bestätigungen bekommen und der Babykleiderschrank voll mit Jungsklamotten...Obwohl ich zwischendurch auch hin und wieder den Gedanken habe:"was ist wenn sich alle getäuscht haben?!"
Ich denke, ich würde es dann tatsächlich mit Humor nehmen, denn ich bin einfach sehr dankbar so eine tolle Ssw zu erleben.

2

Ich hatte bei meinem Sohn bei 14+ Schlag mich tot ein Bild der Genitalien, und da ist eindeutig der Penis und der Ansatz der Hoden zu sehen. Also ist deine ganz sicher ein Mädchen, wenn da kein kleiner Zipfel ist 😂😂

3

Also für mich def.ein Mädchen!