NUB , Skull Theorie mag wer schauen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🙂
Ich habe ein Bild aus der 11.ssw (steht zwar 12. drauf aber bin eig. in der 11.)

Hat vielleicht jemand Lust einen Tip abzugeben was es laut dieser Theorien werden könnte?
Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Der Ultraschall wurde über den Bauch gemacht.

Laut Ramzi wurde gesagt ein Junge.
Sobald ich das Geschlecht erfahre löse ich den Thread natürlich auch auf.

Danke fürs schauen 🙂

Was könnte es werden ?

Anmelden und Abstimmen
1

Es sieht nach einem Mädchen Nub aus🤗
aber das kann sich ändern da die 11.woche noch sehr früh ist und der Nub etwas nach oben geht.. aber noch siehts parallel aus🤗💖

2

Dankeschön für deine Antwort 😊

3

Ich finde das sieht nach Junge aus. Kopfform und Winkel des Nubs sehen sehr wie bei meiner jetzigen Maus aus und es wird ein Mäuserich 😅