Ist das der Nub?

Thumbnail

Bild ist von 12+1. Ist das der Nub hinter dem weissem Strich? Dann wäre es eindeutig Junge oder? 💙

1

Hi

Ich bin kein Profi, würde aber sagen, dass der Nub bei Jungen steiler ist.

2

Habe ich gerade gefunden. Oben Mädchen, unten Junge (glaube ich)

3

Hab das Bild lieber gelöscht wegen der Rechte. In Google findest du es ;)

4

Danke :) ich finde das Bild nur schwieri. Ist der Nub der helle Strich ist er relativ flach und könnte auch Richtung Mädchen gehen. Aber hinter dem weissen Strich ist ja noch eine graue Erhebung und wenn das der Nub ist zeigt er ja eindeutig nach oben ;) finde es einfach super schwierig hier zu erkennen

5

Das ist der Nub und der Winkel deutet auf ein Mädchen hin. Die Form selbst eher auf einen Jungen (weil oben drauf noch was ist).

6

Was soll das denn sein, was oben drauf ist?