Bittö bittö einmal für mich RAMZI raten!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für mich einmal RAMZI anwenden würdet!

Bild ist aus der 6. SSW. Vaginal.

Daaanke :-)

1

Ich sag zu 50% n Mädchen 🙈🤣

3

Sag mal, deine Antwort ist zwar nicht unlustig, aber warum antwortest du eigentlich? War doch deutlich zu erkennen worum es geht.

2

Spaß bei Seite ... wie soll das klappen, dass man so früh was erkennt ?
Einer ne Erklärung dazu ??

4

Also gut. Erstens ist es für mich ein Spaß, Zeitvertreib. So wie ein chinesischer Kalender oder so.
Zweitens gibt es tatsächlich gewisse Theorien dazu. Hat was mit der Polarisierung der Chromosomen zu tun. Oder so.

Ich glaube da doch jetzt auch nicht richtig dran. Aber interessant finde ich es gerade.

5

Okeee... ne war ne ernste Frage wie man das so früh sehen soll 🤷‍♀️

6

Nach Ramzi Bub

7

Würde auch auf Junge tippen