RAMZI THEORIE , wer macht mit???

Thumbnail

Hii zusammen

Ich hab so einbisschen rumgeschaut und diese ramzi theorie gefunden und finde es mega interessant... da ich noch nicht das geschlecht weiss würde ich es mega cool finden wenn jemand von euch, anhand von meinem ultrashall bild erkennen kann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird??

Bin mega gespannt 😃

Grüsse Ge87

1
Thumbnail

Ich mach mal mit ist jetzt ein Bild aus der 13. Woche 🙈 bin jetzt mittlerweile schon 16+4 und hab Montag mein Termin wo das Outing hoffentlich kommt 🙈

2

Ich tippe auf junge 👦

3

Weitere meinungen??? 😍😍😍😍

4

Wenn es vaginal geschallt wurde mädchen. Über den Bauch dann junge.

5
Thumbnail

Könntet ihr mir ungefähr sagen was es werden könnte ... war heute bei meiner fa und sie wollte sich noch nicht so festlegen ... ist vom Bauch aus ge schallt worden... wäre lieb wenn ich von euch eine Antwort bekommen könnte

Liebe Grüße

6
Thumbnail

Meine ist vaginal geschallt was denkst du ?🥰

weitere Kommentare laden