đŸ’™â™„ïžđŸ˜…Pendeln, natron- und backpulvertest erfahrungen ?

Thumbnail

Hallo zusammen, laut ramzi soll ich ein jungen bekommen! 10/10 haben auf junge getippt.
Vom bauchgefĂŒhl kann ich nichts sagen...
Vom pendeln habe ich viel gelesen, auch 2 verschiedene versionen. Wenn es im kreis dreht mĂ€dchen und hin und her ein junge und auch umgekehrtđŸ€Ł
Bei mir hat es sich hin und her bewegt!
Ich habe heute einfach mal spasshalber ein backpulver- pipi test gemacht= schĂ€umte richtig fest, auch beim natron- pipi test schĂ€umte es aber weniger, sah dann aus wie bier😅 đŸ»

NatĂŒrlich ist die gesundheit des babys das allerwichtigste und freue mich wie fĂŒr ein mĂ€dchen, als auch fĂŒr einen jungen genau gleichđŸ˜đŸ˜đŸ‘ŒđŸŒđŸ™

Meine frage, habt ihr erfahrungen damit gemacht und wisst evt. schon das geschlecht?

Liebe grĂŒsse, mami von 2 wundervollen kindern mit baby nr.3 inside (6+4)

Ps. Ulltraschall bei 5+2 Vaginal

1

Hallo â˜ș
Also laut Ramzi wĂŒrde ich auch auf junge tippen bei dir.
Mit den anderen „Mythen“ kenne ich mich nicht so aus, habe es nicht probiert.
Ich hab letztes Mal irgendwo den Gendertest gesehen der funktioniert mit Urin. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Alles gute 🍀 â˜șïžđŸ‘¶đŸ»

2

Vielen dank fĂŒr deine antwort, somit bist du die 11. die auf junge tippt. Ich denke da ist was dran🙈
Hauptsache gesund.
Wieviele kinder hast du, oder bist du schwanger? Lg

3

Ich habe zwei Jungs und bin jetzt in der 12. SSW. Laut Ramzi soll es dieses Mal ein MĂ€dchen werden â˜ș wir werden sehen

weitere Kommentare laden
5

Probier es mal mit Schere und Messer.
Man nimmt eine Schere und einen Messer und versteckt es und 2 Kissen.
Aber du darfst es nicht sehen.
Du musst in einem anderen Raum sein.
Sobald es versteckt ist gehst du ins wohnzimmer sitzt dich auf einen Kissen..
Und so mit siehst du auch welches geschlecht.
Stimmt zu 100%

8

Hallo und danke fĂŒr den tipp, der sehr ausfĂŒhrlich beschrieben wurde. Kannst du mir noch sagen, wie dass ist, wenn ich auf dem kissen mit der schere hocke, was wird es dann? Oder umgekehrt?😅
Hast du das gemacht oder hat jemand erfahrungen damit gemacht? Stimmt es immer?
Danke im voraus, lgđŸ„°

9

Nein ich habe bis jetzt sowas in der Art noch gar nicht versucht â˜ș

weitere Kommentare laden
15

Laut Ramzi Junge,das hatte ich dir damals auch gesagt.
Backpulver sprudelt immer.Dem nach wĂŒrde unser Leitungswasser auch einen Jungen bekommen.
Natron ist korrekt..bei mir kamen 3 Blasen beim Aufgießen die gleich kaputt gingen.Ich weiß allerdings nicht das Geschlecht bei mir,mein kleiner Spaßvogel zeigt sich nicht gerne.
Ramzi hat aber eine sehr hohe Trefferquote 😉