Junge oder Mädchen was denkt ihr?

Thumbnail Zoom

Habe hier von der Ramzi Methode gelesen und bin sehr gespannt was ihr dazu sagt. :) bild ist von 8+5.
Liebe Grüße
Juli91

Anmelden und Abstimmen

8+5 wirst du noch nichts sehen, dass ist zu früh. Erst ab ca. 12 SSW oder mehr. :/

Hab aber so ein Gefühl es wird ein Mädchen :P.

Es geht hier um die Ramzi Methode nicht darum die äußeren Geschlechtsorgane auf dem Ultraschallbild zu erkennen. Da geht es um die Lage der Plazenta.
Siehe auch hier: https://www.faminino.de/geschlecht-erfahren-schwangerschaft-ramzi-methode/

Achso, sorry. Muss ich erst mal lesen, was es ist. Kenn es nicht :(.

Ok, habs jetzt gelesen, dann müsst es ja ein Junge werden oder? Hab da so meine Probleme mit den Spiegelverkehrtem Bild. Aber ist mehr nach rechts?

Top Diskussionen anzeigen