17 ssw outing?

Hallo zusammen

Bin morgen 16+3 und habe wieder einen Ultraschall beim FA.

Und hoffe natürlich auf ein Outing!! Was meint ihr, kann man schon was sehen? Hatte jemand auch ein Outing? ;-):-D#verliebt

Drücke dir die Daumen, dass man was sieht 😊 sein kann es natürlich. Ich war letzte Woche bei der Ärztin (18Ssw) und man hat nichts gesehen. 😅 Das kleine dreht sich weg und spielt verstecken 😊

LG Yen 19 SSW 🌺

Ich war bei 16+2 beim Frauenärztin und sie hat mir ein outing zu 80% gegeben das es ein Bub wird .
Und die 100% outing hatte ich dann bei 20+6 Ssw .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 35Ssw

Hi, wenn es sich zeigen möchte dann kann man es auch sehen. Unser kleiner Mann wurde in der 16.SSW "enttarnt".
Also viel Glück 🍀😉

Ich hatte an 17+2 auch ein termin und war so aufgeregt wg des outings, was leider umsonst war. Die ärztin konnte garnicht hingucken, da die beine angewinkelt waren... ich halte es schwer aus, nächste woche 21ssw und ich hoffe endlich das ich das geschlecht erfahren kann , damit ich los legen kann🛍🛍🛍
Viel glück 😊

mir geht es auch so. danach nochmals 4 Wochen warte :-( Ich will endlich Kleidchen kaufen !! Alle warten sehnsüchtig drauf. hihi

Hoffen wir mal auf morgen......

Hoffentlich 😊

Ich habe bei meiner Tochter bei 16+1 ein eindeutiges Mädchen bekommen. Hatte ich schon vorher im Gefühl aber der Arzt war sich so früh auch schon sehr sicher. Dieses Mal bin ich gespannt ob auch mein Gefühl auf einen Jungen passt.

Naja also bei 16+2 war mein Frauenarzt sich total sicher das es ein Mädchen ist weil kein Ansatz vom penis zu erkennen war.
19. Woche dann hieß es , ganz klar junge.
21. Woche dann doch nicht mehr so sicher.. war nur eine kleine Wölbung zu sehen.
Nun bin 24. Woche, war bei der feindiagnostik und es ist eindeutig ein Junge

Drücke dir die Daumen, bei mir sagte der Arzt bei 16+2 es ist Ein Mädchen. Mal schauen ob er recht hatte :) Anfang Juni habe ich den nächsten Termin

So habe ein 80% Outing bekommen. Wir bekommen ein Mädchen #paket Der FA war sich zuerst sicher, dann wieder weniger, dann wieder mehr.. haha

er hat aber kein Penis gesehen... und ich auch nicht :-D Das nächste mal wird's bestätigt.

Bei uns sah man auch keinen penis 😂😂 doch dann schwuppdiwupp war er da... solange keiner sagt das da 100% ganz klar das Geschlecht zu erkennen ist würde ich mich niemals mehr auf aussagen wie ... zu 80% verlassen ... wie kommen Ärzte bloß auch immer auf solchen Zahlen frag ich mich 😬🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen