Junge oder Mädchen? Ssw. 17 Ultraschallbild

Thumbnail

Hallo,
Ich war an 16+5 bei einer Vorsorgeuntersuchung, bei der wir erfahren haben, dass wir einen Jungen erwarten. Die Ärztin schien da auch sehr sicher zu sein.
Wenn man sich allerdings das Ultraschallbild ansieht, könnten das auch drei Striche sein, die auf ein Mädchen hindeuten. Was meint ihr?

1

Ne 🤣 definitiv Team blau

2

Ich würde auch Junge sagen.
Und ich denke deine Ärztin hat da auch einen guten Blick in dieser Woche.😊

Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Hast du denn ein Wunschgeschlecht?

Liebe Grüße

8

Eigentlich wollten wir immer ein Mädchen, aber eigentlich nur aus dem Grund, weil wir bei einem Jungen ein echtes Namensproblem haben 😁😁 Wir freuen uns natürlich genauso über einen Jungen, wie ein Mädchen. Wollte nur nochmal mehrere Meinungen hören, da man ja auch die richtige Farbe einkaufen möchte 😉
Aber es scheinen sich ja alle einig zu sein, dass es ein Junge wird 😊 aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit 😁

10

Ich habe mir diesmal auch wieder ein Mädchen gewünscht... Wird wohl nix draus... Aber Hauptsache gesund... Mittlerweile freue ich mich auch riesig und sind auf namenssuche:)

An deiner Stelle würde ich noch nicht shoppen gehen :)

Wann hast du den nächsten Termin...

3

Ich sehe da auch ganz deutlich einen Piepmatz ;-) Team Blau

4

Nein ein Junge 🤣

5

Ich würde auch sagen, dass es ein Junge ist.

6

Echt ich sehe da nicht eindeutig einen jungen... Finde könnte auch ein Mädchen sein.... Hänge mal ein Foto von 18plus2 an... Das ist eindeutig... Ist auch nochmals 100 Prozent bestätigt worden.

Hoffe ich merke mir deinen usernamen denn das interessiert mich echt mal ob es bei jungen bleibt:)

7
Thumbnail

18+2ssw

9

Hmm tatsächlich sieht das bei Dir weitaus deutlicher aus. Hmm schade das mein nächster Termin erst am 12.06. ist. Werde mich dann aber auf jedenfall nochmal melden :-)

11

Sieht aus wie Schniepi und Hodensack zusammengeklemmt zwischen den Beinchen. ;) Also Junge

12

Der Arzt hat ja sicher mehr gesehen als nur diesen Ausschnitt. Den finde ich nämlich auch nicht eindeutig, könnte auch Klitoris mit geschwollenen Schamlippen sein. Meine Jungs waren da viel eindeutiger..

13

Das Bild könnte auch von mir sein XD. Bei mir sah es ganz genauso aus beim letzten Ultraschall. Da war ich allerdings bei 18+1. Ich habe dort auch eine Tendenz zum Jungen bekommen. Mein Arzt war sich aber gar nicht sicher. Er meinte er würde lieber beim nächsten mal nochmal schauen. Bin auch ziemlich verunsichert, da andere Ultraschallbilder hier im Forum in der gleichen Woche viel eindeutiger waren :(. Bleibt wohl nur warten. Leider hat mir mein Arzt kein Bild vom vermutlichen Outing gegeben, sonst hätte ich es noch angehängt.

14

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Bin ja gespannt was der Arzt dann zu dir sagt 😊 bei mir ist der nächste am 12.06.! Dann bin ich 21. ssw und hoffe das man da dann etwas eindeutigeres sieht 😊 würd mich freuen, wenn du dich dann mach deinem Termin auch noch melden würdest, was der Arzt gesagt hat.