Outing oder Verwechslung??

Hallo ihr lieben (: ich bin aktuell mit meinem dritten Wunder in der 18.ssw
Am Dienstag war ich bei meiner Gynäkologin zur Kontrolle. Baby hat geschlafen. Somit konnte man perfekt von hinten drauf schauen. Ich sah den popo sofort. Dann war da aber nix zu sehen und dann doch wieder etwas. Jenachdem wie sie den ultraschallkopf bewegt hat war da etwas das aussehen könnte wie ein Penis, dann wars wieder weg. Sie meinte erst es könnte nur die nabelschnur sein. Aber sie tendiert zu einem jungen. Ich habe bereits 2 Söhne und bei ihnen sah das anders aus. Eindeutig und hat sich nicht wieder versteckt wenn man den Ultraschallkopf bewegt hat.

Hat hier jemand ein Foto von der nabelschnur zum Vergleich?
Im Netz finde ich nix eindeutiges.

Lg

1

Also in der 18.ssw bei guter sicht sollte der Fa doch schamlippen und hoden/penis erkennen können.

Ich würde mal sagen ein penis verschwindet nicht einfach.

Drücke die Daumen, dass es beim nächsten mal deutlich ist.

Bei meiner Maus zeigte die Fä mir deutlich die schamlippen.

4

Naja ich bins schon fast gewohnt. Nr1 war lange ein mädchen. Erst in der 29.ssw war er dann sicher ein bubi und nr2 hat sich erst in der 29 ssw zum ersten mal gezeigt . Sie hatte auch leider kaum zeit. Sonst hätte sie besser schauen können. Foto hab ich auch keins bekommen /;

5

Bei meinem sohn hatten wir 100% auch erst in der 27.ssw.

Bei meiner tochter durch Praena bei 13+3 und im US in der 16.ssw auch deutlich.

weiteren Kommentar laden
2

Das kenne ich zu gut. Ich war in der 20. Woche beim 2. großen Screening, hatte bis dahin auch noch kein wirkliches Outing und auch bei diesem Screening konnte sie es nicht sehen. Der Kleine (bei der Feindiagnostik 2 Wochen später hat man es dann gesehen ☺️) ließ sich einfach nicht zwischen die Beine schauen und meine FÄ meinte auch immer nur, da könnte ein Penis sein, aber es könnte auch die Nabelschnur sein. In der 23. Woche war ich wieder bei ihr und da hat man es wieder nicht gesehen. 🤪 Mal gucken, ob sie den Jungen irgendwann bestätigen kann. Beim nächsten Termin bin ich dann 30. Woche und vielleicht zeigt er sich dann mal richtig. 😆
Meine Tochter hat sich von Anfang an immer super präsentiert. 😅

3

So ungefähr war es bei meinem ersten kind auch. Er zeigte sich nicht. In der 21.ssw war er dann ein mädchen. In der 29.ssw beim dritten screening war er dann ein bubi.