Was wird es wohl?

Thumbnail

Da mir das letzte mal niemand geantwortet hat versuche ich es heute nochmals :)

Was könnte mein Baby werden? Der Arzt wollte sich noch nicht äussern. War damals 12+6

Was meint ihr?!

1

Auf dem Bild kann man leider weder den Schädel sonderlich gut noch einen Nub erkennen. Daher ist es leider ungeeignet.
Vielleicht hast du ja ein früheres US Bild für die Ramzi Experten im Forum?
Viele Grüße

2

Danke für deine Antwort. Was meinst du mit Schädel? Das Bild ist von unten, also Oberschenkel und Beine und eben die Mumu oder Schniidel :-p;-)

Aber ja, wenn man nichts sagen kann..... Sonst habe ich noch ein Bild wo man das ganze Baby sieht, aber ich finde dort erkennt man noch weniger im diesem Bereich.

3

Dann habe ich das Bild falsch gesehen.

Aber für ein Nub Bild zwischen den Schenkeln ist es zu früh. Zu der Zeit sehen Sie bei m und w gleich aus.
Lediglich ein Bild im Seitenprofil könnte einen bestimmten Winkel vom Nub zeigen, woran man erkennen könnte, ob m oder w.
Ansonsten kann ich nur sagen, frühe Outings sind auch oft falsch ;)
Mir wurde in der 16. Woche schon etwas von Arzt gesagt, was sich als falsch herausgestellt hat. Unser richtiges Outing haben wir erst in der 22. Woche bekommen.