Mädchen oder Junge? Bilder von der 9. SSW & 11. SSW

Hallo!
Kann eventuell jemand etwas erkennen?
Ich kenne mich leider mit den Theorien nicht so gut aus.
Würde mich über Meinungen sehr freuen :-)
Das Bild ist 8+0
Liebe Grüße

1

Und dieses Bild entstand gestern bei 10+2

2

Junge 💙

3

Danke #herzlich Woran erkennst du das?

4

Der Dottersack ist links unten und auch dein Plazentarand ist links (rechts im Körper) ausgeprägter.Zudem ist deine Fruchthöhle etwas kugeleliger ( oft bei Jungs)..
Zudem meine ich dein 2.Bild so deuten zu können (Bild ist etwas unscharf) das die Stirn über den Augen schräg nach hinten geht.Ebenso eher Jungs typisch.Bei Mädchen geht die Stirn meistens gerade nach oben oder ist abgerundet 😉

weiteren Kommentar laden
6

Ich sage Mädchen. Auf dem 2.Bild sieht man den Nub der aussieht wie eine waagerechte Zange. Winkel und Form sprechen sehr für Mädchen.
Ich bin kein Ramzi Experte, würde aber sagen dass die Plazenta auf dem 1. Bild rechts ist (helles Areal), also links in deinem Körper, also Mädchen 😊

7

Danke für deine Meinung #herzlich
Der Nub sah für mich auch eher nach Mädchen aus. Bei der Ultraschall Untersuchung hat man es besser gesehen als auf dem Bild.