Wann habt ihr spätestens das Geschlecht erfahren (und es hat gestimmt)

Hallihallo,

bei unserem letzten Termin in Woche 20 konnte man das Geschlecht nicht erkennen. Grundsätzlich ist es uns egal, was es wird; wir freuen uns über beides gleichermaßen. Allerdings würde ich sooooo gern schonmal ein paar Sachen in rosa oder hellblau besorgen. Bisher haben wir nur grau-weiß-gelb-grüne Strampler usw :-)

Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich habe es in beiden Schwangerschaften erst in der 21./22. Ssw erfahren und bei beiden hat es gestimmt.

Baldmama1997

2

Hallo,

geht mir genauso bin in der 22 SSW und weiß das Geschlecht immer noch nicht!
Uns ist das Geschlecht ebenso egal, aber trotzdem würde man es gerne wissen, damit man dann mal endlich loslegen kann mit dem shoppen!

Werden es wenn alles gut läuft am Freitag wahrscheinlich bei der Feindiagnostik erfahren ;D hoffentlich..

Und falls nicht dann müssen wir wohl bis zum nächsten Termin warten..

6

Oh, dann sind wir ja fast gleich weit :-) Wann ist dein vET? Unserer am 22.9.
Drücke dir die Daumen für den Termin am Fr!

3

Ich kann dich zu 110% verstehen
War bei uns das gleiche
Haben das erste Outing an 21+6 bekommen.
Und bis jetzt ist es auch dabei geblieben das wir eine kleine Prinzessin erwarten 😄
Und wenn 3 verschiedenen Ärzte es unabhängig voneinander bestätigten gehe ich davon aus das es wohl auch dabei bleiben wird 😄

Lg die Anna mit BabyGirl inside 30+6

4

Ich hatte gestern Termin und leider auch nichts gesehen 😞 (18 SSW) den nächsten Termin haben wir erst in der 25 Ssw 🙈 da besteht dann Hoffnung was zu sehen. Falls ich noch einen Termin fürs Organscreening bekomme evtl früher 😁

5

... und unser nächster Termin ist noch soooo lange hin (SSW 27)

7

Also ich bin jetzt in der 23. Woche ...
In der 17. hieß es Mädchen , dann 19. Woche nein junge und 21. Woche dann oh da ist nur eine kleine Wölbung zu sehen ,,,
Ja also bin ich genauso schlau wie vorher 🤷🏻‍♀️ Morgen hab ich feindiagnostik und hoffe das dann vielleicht Klarheit herrscht 😬

8

Bei der Geburt 😂

9

Hey :-)
In der 23SSW

10

Ich hab in der 20sten Woche ein eindeutiges Outing bekommen.

Und ich war echt froh, dass es gleich so eindeutig war - vorher hab ich meinen Arzt aber auch gar nicht drum gebeten, eine Einschätzung abzugeben.

Mir war wichtig, dass es dann auch sicher ist ;-)