Hm Mädchen oder Junge 18+0 SSW☺️🥰

Thumbnail

Huhu ihr lieben,
war gestern beim FÄ und habe zum 2. mal nur eine Tendenz bekommen☺️🙈

Was denkt ihr laut US? Würde mich über eure Vermutungen/Tendenzen freuen.

Lg nadine

1

Würde sagen junge aber ich bin da echt kein Profi ...

2

Ich finde Mädchen... Sehe da keinen penis:)

3

Mädchen. Jungs sehen zu dem Zeitpunkt anders aus. Spreche aus Erfahrung, bin schwanger mit dem 3.Räuber 😅

4

Danke ihr lieben...
Ich habe vor 3 Wochen Tendenz zum Mädchen bekommen gestern sagte dann die Ärztin sie sieht immernoch nix zwischen den Beinen ☺️aber sie legt sich immer noch nicht fest und möchte lieber den großen US in 2,5 Wochen abwarten und da nochmal schauen ☺️
Ich habe auch schon 2 Jungs und sie sahen auch ganz anderst aus... würde mich sooo über ein Mädel freuen Vorallem alle Enkelkinder und urenkelkinder meiner Oma sind alles Jungs außer halt ich und meine Cousine (sie hat 7 Enkel und Urenkel ) das wäre jetzt die Krönung ihr erstes Enkelkind (in dem Fall ich ) schenkte ihr nicht nur vor knapp 13 Jahren ihren 1. Urenkel sondern auch ihre erste Urenkelin 😍
Obwohl ich trotzdem noch sage Hauptsache das krümelchen ist gesund das steht an erster Stelle ☺️

Lg nadine

5
Thumbnail

Darf ich fragen was du zu meinen Bild sagst ?