Leute das fasziniert mich jetzt ...

Thumbnail

Die ramzi Theorie hab es gerade gegoogelt, Mega spannend. Trifft es auf euch zu ?

Bin in der 7ssw das Bild ist von 6+1

Was sagt ihr ?

Zutreffend

1

Bei dir würde ich eher zum Mädchen tendieren.
Bei meiner Tochter hat sie gestimmt. In der jetzigen Schwangerschaft kann ich es nicht sagen, weil die Plazenta da unten in der Mitte war. 🤔 Es wird wahrscheinlich ein Junge laut Feindiagnostik.

2

Wo siehst du die Plazenta ? Echt Mädchen ? Hab die ganze Zeit das Gefühl es wird ein Junge 😂 habe null Symptome.

6

Ich meine, dass dort rechts die Plazenta kommt, das Kind liegt ja auch eher rechts. ☺️
Ich hatte bei meiner Tochter auch keine Symptome. 😉 Jetzt beim Jungen hatte ich mehr mit Müdigkeit und Erschöpfung zu kämpfen, was aber auch einfach am schon vorhandenen Kleinkind liegen kann. 🥰

3

Bei meinen 3 kids hat gestimmt. Bei deinem bild ist echt schwer aber ne freundin hatte auch so ein bild und es ist ein junge

4

Habe am 14.5 mein nächstes Termin , bin mal gespannt ich achte da dann mal drauf .

5

Bei mir hat es gestimmt und aktuell bei einer Freundin auch. Dein Bild kann ich nicht deuten. Aufgrund der Form würde ich auch Junge tippen.

7

Mädchen 💗