Erst MĂ€dchen dann Junge 😅

Thumbnail

Hallo ihr lieben wo ich 13+6 war habe ich eine vorsichtige outing bekommen dass es eine MĂ€dchen wird😂 Und heute bin ich 18+3 es wird 100% ein Junge sagt er 😂 hmm.. hatte schon jemand so ein Fall 😂
1.Bild 13+6 MĂ€dchen outing
2. Bild 18+3 Jungen outing

1
Thumbnail

.

9

28. ssw 70% MĂ€dchen, bei der Geburt 100% Junge ;)
Die 14. Woche ist auch wirklich noch sehr frĂŒh...

2

Ja
Ich hatte 2x ein Falschouting
1x 20.ssw MĂ€dchen
Wurde aber mein zweiter Sohn
Im siebten Monat im Kkh geoutet

1x 17.ssw Junge
Irgendwann im spÀteren Verlauf wurde daraus dann meine erste Tochter

Ist schon ĂŒ 16 und ĂŒ 13 Jahre her

3

Ja war bei mir gleich.... bei 14 ssw MĂ€dchen, und dann bei der feindiaknostik 100% Junge.

Aber egal also hÀtte mich auf beides gefreut Hauptsache gesund.

Alles gute dir

4

Genau ich auch natĂŒrlich danke fĂŒr deine Beitrag😘

5

Könnte uns auch noch passieren! Bei 12+4 war ich fĂŒr eine prĂ€natale Diagnostik in der Klinik und es gab eine vorsichtige Tendenz zu MĂ€dchen. In zwei oder vier Wochen wissen wir dann hoffentlich mehr 😅

6

HĂ€?
Bei dem US-Bild an 13+6 sagt man dir MĂ€dchen?
Sah fĂŒr mich wie ein Hoden aus. Ferner sieht man da in der 14.SSW nicht so viel.

Auch bei bestem Blick hieß es bei mir:
15.SSW MĂ€dchen. 16.SSW Junge. und 20.,SSW MĂ€dchen.

Ich denke bei dir ist das definitv ein Junge. :)

7

Ja hab ich mir auch gerade gedacht das man mÀdchien gesagt hat bei 13+6 .schon da sieht man schon das es ein junge ist

8

Ich will dich jetzt nicht noch mehr verwirren, aber nur anhand der Bilder wĂŒrde ich nicht sagen dass das ein Junge ist. Bei mir sah man bereits 13+2 einen deutlichen Hodensack und Penis. Bei dir sieht das aus wie geschwollene Schamlippen.
Auch das 18+ Bild finde ich nicht eindeutig. Man sieht auch noch die 3 Striche. Sind natĂŒrlich nur Ausschnitte die ich sehe, vielleicht war der Ultraschall eindeutiger. Ich bin bald 3fach Jungsmama und meine Bilder waren viel eindeutiger.