Theorie Junge oder Mädchen??

Thumbnail

Ich hoffe es findet sich jemand zu helfen, ich hätte so gerne eine Theorie was es bei uns werden könnte...erkenne nur leider nie was auf den Bildern ☹️🥴 Bild ist vaginal geschallt
Bitte helft mir 🤗 das Bild ist von 12+5 ca...
Junge? Oder Mädchen?
Und bei wem hat die Theorie am Ende gestimmt oder bei wem war es falsch? Bin gespannt und hoffe sehnsüchtig auf Antwort!

1

Für Skull oder Nub Theorie brauch man ein Bild vom seitlichen Profil.Dieses ist dafür nicht geeignet.Hast du noch eins von der Seite?
Oder eins von der 6.-9.Ssw dann könnte ich nach Ramzi gucken 😉

2
Thumbnail

Oh ich freue mich, dass du reagiert hast 😃😃😃Von der Seite habe ich leider keins☹️ eins aus der 9ssw habe ich noch, hänge ich mal an... vielleicht kannst du auch kurz erklären was man sieht oder nicht sieht 🤔 ich sehe nie was, verstehe die Theorien irgendwie nicht ☹️ Danke schonmal! Ist es denn ein Unterschied 9 ssw oder 13ssw?? Sieht man da anderes??

3

Das ist bei dir ein schwieriger Fall 😁Die Plazenta ist so mittig verteilt oben.Hast du nur die 2 Bilder?Weißt du zufällig auf welcher Seite es gezogen hat bei deinen Eisprung?
Ich schätze jedoch Mädchen 💜Deine Fruchtblase ist recht spitz und der Hinterkopf sieht auf dem Bild oben auch eher spitz aus.Bei Jungs ist es eher flach/wagerecht.

weitere Kommentare laden