Geschlecht bei 3 Kindern

Huhu ihr Lieben (:
Wir erwarten unser drittes Wunder ,bin jetzt 8+6♡
Wir haben zwei Mädchen und sind gespannt was das dritte wird .
Welches Geschlecht haben eure Kinder ?Ich habe gelesen dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist bei zwei gleichen Geschlechtern dass das dritte auch das selbe wird, wie ist es bei euch ?

Liebe Grüße (:

1

Ich hab 3 Jungs & die Tendenz zu einem weiteren jungen bekommen :)

2

Ich bin zwei Jungs und erwarte den 3. Räuber. Meine Mutter hat drei Mädchen 😅

3

Habe nicht bin

4

Also wir haben erst ein Kind, aber ich bin jetzt mal gedanklich alle in meinem Bekannten oder Familienkreis durchgegangen, bei dem die ersten beiden Kinder das gleiche Geschlecht hatten. Eine Tante hat vier Mädchen meine Schwiegermutter hat erst drei Jungs bekommen und das vierte wurde dann ein Mädchen. Ihre andere Schwester Hatte auch drei Jungs und dann ein Mädchen. Bei uns in der Familie gibt es immer einen Wechsel. Meistens ist das erste Kind ein Mädchen das zweite ein Junge dann wieder Mädchen. Also scheint doch auch wohl je nach Familie eine Häufung zu geben beziehungsweise ein gewisses „genetisches System“. Ich denke aber, je nachdem wie viel Zeit dazwischen ist und auch welche gesundheitlichen Veränderungen es bei den Eltern gab, kann das auch noch mal beeinflusst werden. :-)

5

Sollte das allerdings stimmen, müsst ihr wohl oder übel vier Kinder bekommen und beide Geschlechter zu haben. Hihi :-D

6

Wir haben 2 Jungs und sollen im
August ein Mädchen bekommen 💖☺️ Zu 100% kann ich das natürlich nicht bestätigen es sieht wirklich danach aus

7

Ich habe auch zwei Prinzessinen und unser drittes und letztes Wunder ist ein kleiner Prinz 😍 mein Bruder hat zwei Söhne und das dritte ist ein Mädchen! Mein zweiter Bruder hat 2 Jungs ein dritte mag die Schwägerin nicht 😂