Irgendeine Theorie möglich mit dem bild :-)? 8+3

Thumbnail

Hi ihr lieben #winke

Ich denke es wird Mädchen nummer 5 weil ich mit nichts anderes rechne ist aber mit dem us bild ne Theorie möglich?
Ich bekomme bei der Ärztin keine Ultraschallbilder (pro Bild 30€ oder 150€ für die ganze ss) das ist nur ausgedrückt worden um den ET zu korrigieren:-p

Schon mal danke im vorraus #blume

1

Laut Ramzi Theorie ein Junge💙.Die Plazenta ist bei dir massig überall verteilt 😂 aber auf der linken Seite (in deinem Körper rechts) ist die Plazenta etwas ausgeprägter😉

2

Hi danke für deine antwort #blume

Na dann bin ich mal gespannt was am Ende wirklich bei raus kommt #verliebt. Ich wünsche mir seit meiner ersten ss einen jungen 🤭.
Ich liebe alle meine Mädchen nicht falsch verstehen bin glücklich das ich sie habe und alle gesund sind, aber da es mein Abschluss baby ist wäre ein junge sehr schön #verliebt
Zumal meine drei größeren auch gerne einen Bruder hätten 🥰.

Liebe grüße

3

Bitte 😊
Alles gut,ich verstehe dich schon.😉
Ich drücke die Daumen das es klappt 🍀

weitere Kommentare laden