Gibt es Skull-Experten?

Thumbnail

Hallihallo
Heute ein Bildchen bekommen und wollte mal fragen, was es denn eurer Meinung nach, nach der Skull Theorie werden könnte?!
Bin 14+1
LG

1

Bin sicher kein Experte, würde aber auf Mädchen tippen😊

3

Danke für deine Einschätzung....
Wir würden uns sehr über eine 2.Prinzessin freuen :)
Liebe Grüße

7

Hallo#winke
Ich dachte es wäre vllt. interessant zu wissen :-)
Wir haben heute vom Fa ein 95% Jungenouting bekommen #schock#rofl

LG;-)

weiteren Kommentar laden
2

Der Kopf ist sehr schön rund.Bei Jung sieht es abgeflachter aus.
Somit laut Skull ein Mädchen.
Auch die Körperhaltung spricht dafür 😂Jungs zeigen sich gerne liegend und ausgestreckt 😉

4

Dankeschön für deine Einschätzung!:)
Ja, das stimmt wirklich.. hehe
Wenn ich die Bilder vom Sohnemann mit der kleinen Schwester vergleiche=D der Große lag immer ganz gerade und die Kleine sah immer eher "geknickt" aus.
Jetzt bei Nummer 3 ist uns das Geschlecht eigentlich egal, aber vom Altersabstand wäre ein Mädchen tatsächlich für die große Schwester schön.Wir würden uns auf jeden Fall über eine 2.Prinzessin sehr freuen.
Liebe Grüße

5

😊dann drücke ich dir die Daumen.Momentan ist ja ein totaler Mädchenboom 😂 vlt klappts ja 😄

weitere Kommentare laden