Wie sicher ist das Outing in der 20. SSW?

Hallöchen, wir waren vorhin beim 2. großen Screening und haben tatsächlich auch ein Outing bekommen 😍 Man hat zwischen den Beinen definitiv keinen „Schnippel“ gesehen, sondern 3 Striche, wozu die Ärztin direkt sagte, dass seien die Schamlippen. Sie ist Degum 2 spezialisiert und hat ein sehr gutes Gerät. Meint ihr, dass wir somit davon ausgehen können, dass es beim Mädchen bleibt? 💗
LG, ladyschatzi mit Krümel (19+3)

Wie sicher ist das Outing in der 20. SSW?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, ich finde das outing schon sehr eindeutig :) und die Ärztin hat ja mit DEGUM II Erfahrung und sicher mit einem guten gerät geschallt . Also ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch zu einem Mädchen :)

Wir haben ein eindeutiges jungen outing bei 15+1 erhalten, was bisher auch 3 Ärzte bestätigt haben. Er hat es aber auch immer sehr eindeutig Preis gegeben 😂

2

Dankeschön und euch Glückwunsch zum Bubi 😍👍🏼

3

Danke 😊😍