Mädels, bitte bitte schaut mal ♥️🌺🎀🌼

Hallo meine Lieben,
ich war bei 9 + 4 bei meiner Frauenärztin und sie hat zu mir gesagt, dass sie eine leichte Tendenz hat, es mir aber nicht sagen darf. Jetzt bin ich natürlich total neugierig. :) Mir ist wichtig, dass mein Baby gesund auf die Welt kommt, dennoch würde ich gerne eure Meinung hören. Was meint ihr? Team rosa oder Team blau? 💙💗
Danke! 🌼🌼🌼

Die Fotos sind vom 9+4

1

Bild 1

2

Bild 2

3

Das ist ein Foto aus 5 + 3

7

laut Ramzi ein Junge meine Meinung nach:)

8

Oh dann bin ich mal gespannt :) vielen Dank für deine Antwort 🌼

4

Um die Zeit sehen die Geschlechtsorgane noch gleich aus. Ich hatte in der 17 SSW noch einen Jungen und dann in der 22 SSW ein Mädel.

5

Hallo Belsun, vielen Dank für deine Antwort.
Da ich hier sehr oft von einer Ramzi bzw skull Theorie gelesen habe, dachte ich frag einfach mal nach. Zum Spaß halt :)

6

Uh davon habe ich leider keine Ahnung. Aber vielleicht meldet sich noch jemand 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Was sagen die anderen? Mädchen oder Junge? 💙💗

10

Also wenn das 5+ vaginal war dann ist es laut ramzi eigentlich eher ein Mädchen.

11

Liebe Luschi,
danke für deine Antwort. Ja, es war vaginal.
Ich dachte immer, dass wenn der Embryo sich auf der linken Seite befindet ist es ein Junge? Auf dem Foto ist doch das Baby auf der linken Seite ?
Total spannend kannst du mir das kurz erklären ich wäre dir sehr dankbar 🌼🌺🌹🎀

weitere Kommentare laden