Es wird ein Mädchen 💖

Omg ich bin gerade total aus dem Häuschen. Waren wir uns doch sicher das es ein Baby Boy wird laut Gefühl , chinesischem Kalender und Ammen Märchen ....
Und dann ruft die Frau Doktor an und sagt Mädchen 😄👍🏻👍🏻👍🏻
Jetzt überrasch ich den Papa heute Abend mit einer Kiste Luftballons in rosa natürlich 😂😂der denkt zu 100% Baby Boy 😂😂sehr geil !

1

Tjaaaa die Zwerge eben :D

Ich war mir auch so sicher, einen Jungen zu bekommen. Allerdings war ich die einzige in meinem Umfeld, alle haben auf Mädchen getippt 😅 hab tatsächlich auch ein Mädchen bekommen... soviel zum Mutterinstinkt😜

2

Herzlichen Glückwunsch!! Finde es ein tolles Gefühl wenn man auf einmal weiß was es wird😍☺️
Bei uns war es genau anders herum 😂 wir waren so überzeugt es wird ein Mädchen ( war aber nicht speziell gewünscht!) und dann kam der Anruf . Es wird ein kleiner Prinz. 💙🥰 hab den gaaaanzen Tag so ein Grinsen im Gesicht gehabt. Das war wirklich was besonders. Mein Mann meinte noch er möchte es erst abends erfahren wenn er nach Hause kommt. Natürlich hat er direkt um 10 angerufen und wollte es wissen. Ich war dann aber so stur und hab gesagt :nööö dass sag ich dir dann später zu Hause.
Hab ihn dann auch überrascht. Er war total aus dem Häuschen und konnte es nicht glauben. Das war einfach soooo schön 😍😍😍😍

5

Awwwww wie süß das aussieht 🥰
Ich bin auch sooooo gespannt 🌸

3

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🥰 ich freue mich mit dir ❤️🤗

6

Mellyyyyy jaaaa :) Glückwunsch auch zum Baby Boy 💙🥰hab gerade im Oktober bus nachgesehen :))) es ist so wunderbar immer einen Schritt weiter zu kommen , Lg

9

Ich danke dir 🤗 das wird eine spannende und aufregende Zeit❤️ dann können wir ja jetzt shoppen 🥰

4

Hey,

ich war bei unserem dritten Kind so sicher wie noch nie, dass es ein Junge wird. Bauchgefühl war so stark, der chinesische Kalender hat sowieso 3x falsch gelegen (sagte auch Junge), Ammenmärchen nach zu urteilen sind meine Kinder immer eine Mischung aus beidem.

Und dann war es geschafft, unser Baby war geboren und die Hebamme sagt "da ist SIE".

Ich war so extrem überrascht, war doch absolut überzeugt vom Jungen. #hicks Mein Mann fand meine Reaktion am besten. #rofl

Viel Spaß dabei, deinen Mann zu überraschen. #herzlich

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (19+5)

7

😂😂😂super oder ?
Oh und diesmal lässt du dich überraschen 😍

8

Ja, aufs Bauchgefühl darf ich mich keinesfalls verlassen. #rofl

Wir lassen uns jedes Mal überraschen. #verliebt Dieses Mal ist mein Gefühl sehr gemischt und immer, wenn ich von der Geburt träume, erfahre ich nicht das Geschlecht. Ich bin gespannt. #paket