Törtchen = Mädchen?

Hi ihr Lieben :-)
Gestern bei 16+5 beim US hat sich unser kleines sehr unfotogen in jeder Hinsicht gezeigt... keine verschlossen und sonst nur am zappeln ... am Ende meint der Arzt einen Blick erhaschen zu können. Es würde aussehen wie ein "Törtchen" ... so ein cupcake mit der Kirsche meine ich gesehen zu haben... leider haben wir nicht lange drauf schauen kann jedoch war sich der Arzt Sicher. Jetzt die Frage an euch ... ist so ein Törtchen sicher??? Lese immer wieder nur 3 Striche? Hat jemand solche Fotos von Törtchen?

Lg

1

Törtchen hab ich ja noch nie gehört 😂😂

Ein Bild hab ich nicht, aber bei unserem Mädchen hat man tatsächlich 3 Striche gesehen, was die Schamlippen waren :)

2

Also was von Törtchen hab ich auch noch nie gehört 😂 ich kenne nur Brötchen 😅

3

Ich kenne das mit „Törtchen“, aber wenn es mir ein winziger Augenblick war, würde ich da nicht allzu viel drauf geben. Ein Skrotum mit Penis kann auch aussehen wie ein Cupcake mit Kirsche.
Hast du ein Bild mit nub aus der 12.-14ssw?

4
Thumbnail

Hab leider nur dieses Foto.... der Arzt war sich ziemlich sicher das verunsichert mich so .... es war ein Hügel mit einer Kirsche hab es ja gesehen.... aber so richtig weiblich weiß ich nicht so recht ...

5

Törtchen? Cupcake mit Kirsche? Die Bezeichnungen werden echt immer verrückter. 😅 Bei 16+5 würde ich mich bei einem „Törtchen“ (habe dazu gerade seltsame Bilder im Kopf) aber auf nichts versteifen, erst recht nicht, wenn man es nur kurz gesehen hat.

6

Also Törtchen mit Kirschen würde für mich bedeuten Hoden mit Penis 😂😆 der Arzt hat bei meinen Mädels gesagt: da ist die Kaffeebohne😂

7
Thumbnail

Schade, auf den Bildern kann ich keinen Nub erkennen.
Ich würde das als Tendenz nehmen und dem Arzt vertrauen. Ob er das jetzt Törtchen, Brötchen, 3 Striche oder sonstwie nennt😅 Aber shoppen würde ich trotzdem noch nicht. Mit etwas Fantasie sieht ja sowas auch aus wie ein Törtchen:

8

Ja diesem und kommt es natürlich sehr nah :-)

9
Thumbnail

j🤭

10

Hab da echt Probleme was zu erkenne :-(