Mädchen oder Junge laut Kopfform

Hey Leute,
Es gibt doch so eine kopfform Methode wo man unterscheiden kann ob junge oder Mädchen? Was meint ihr laut dem Bild?

1
Thumbnail

Bild vergessen😊

4

Unseres hat fast die gleiche Stirn, es wird sehr wahrsch. ein Junge :-)

2

ob man irgendwann dich die Lage des Beines sehen kann, ob Mädchen oder Junge ?

😇

Alles gute und eine entspannte Schwangerschaft

Tanja 29ssw 🥰

3

hallo!
seid doch mal entspannter,irgendwann erkennt man klar und deutlich was es wird-spätestens wenn das kind auf der welt ist!

5

Für diese Fragen gibt es einen eigenen Bereich im Forum, also dürften hier wahrscheinlich alle "nicht-so-Entspannten" fragen ;-)

6

Junge 💙

7
Thumbnail

Kann mir auch jemand helfen? Ich hab von den ganzen Theorien irgenwie keine Ahnung 🙈 bist ist von 12+0