80% sicher?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
bin jetzt in der 18. SSW und war vorhin beim Gyn. Sie konnte mir zu 80% sagen was es wird, meint ihr da kann man schon sicher sein? Vllt können die “Experten” unter euch was erkennen?! 😅

1

Ich vermute Junge :)

LG Sandra

2

Ich meine auch ein junge zu sehen... am besten wäre es natürlich von unten zu gucken.. glaube das ist sicher...
Glückwunsch

3

Es hat sich leider geschämt und die Beine nicht geöffnet 😅

4

Aber in der 18 ssw ist es eigentlich schon sicher das der kleine zipfel da nicht mehr abfällt... sieht auf jeden fall nach penis und hoden aus 😁

weitere Kommentare laden
6

Ich würde Junge sagen und für die 18 Woche ist das schon recht sicher.
Ich bekam beide Male in der 14 Woche ein Outing-Tendenz- schon recht sicher und es ist so geblieben 😊

Liebe Grüße

8

Ich meine da kann man eine kleine Wölbung von Hodensack sehen, also tippe ich auf Junge - aber ich würde da auch nicht die Hand ins Feuer legen