Outing in der 17 SSW Junge - 21 SSW Tendenz Mädchen

Guten Morgen,

war heute beim 2. großen Screening - alles sieht sehr gut aus und das Baby ist super beweglich - das hat uns natürlich am meisten gefreut

Nun aber zu der Umfrage, habe vor 4 Wochen ein Jungenouting mit 90% bekommen, heute bei dem 2. großen Screening konnten wir aber keine Hoden mehr sehen - jetzt war die FA sich nicht mehr sicher ob doch ein Mädchen oder vielleicht ungünstige Lage und sagte laut aktuellem US eher Mädchen


Wer war in einer ähnlichen Situation und wie ist es am Ende ausgegangen? Hat sich die zweite Tendenz bestätigt oder konnte man bei der nächsten Untersuchung die erste Tendenz bestätigen?:-D

Welche Tendenz hat sich bestätigt?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe beide Outings in der 14 Woche bekommen. Und es ist dabei geblieben. Erst Junge, dann Mädchen.

Bei einer Freundin war es wie bei dir und ist ein Mädchen geworden.
Ich denke , wenn dein Baby ungünstig lag, dann kann es auch daran liegen.

Ich denke, da musst du noch was abwarten. 🙈

Liebe Grüße

2

Danke für deine Rückmeldung! :-)

Ja diese Ungewissheit ist echt schlimm, man dachte auch 4 Wochen lang es ist ein Bubs und hat sich darauf eingestellt und jetzt wieder Ungewissheit #huepf

Muss jetzt 5 Wochen warten bis zum nächsten Termin, solange ist das Baby wieder ein ES#rofl#augen

3

🙈 das ist wirklich eine aufregende Zeit 😊
Danach weißt du es aber sicher.

Hättest du ein Wunschgeschlecht?

Ich bin gespannt, berichte gerne wenn du es weißt.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Mein Junge warf sein schniedel in der 33ssw ab 😂 und kam in der 35ssw als Mädchen zur Welt..

6

Oh man, das ist natürlich noch viel krasser als bei mir!! Habt ihr auch so tolle Beweisfotos mit einem "Schniedel" zwischen den Beinen? :-D

7

Ja 4stk von 3 Ärzten 😂😂

weitere Kommentare laden