Eineiige Twins - Jungs oder Mädels? Was meint ihr :-)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin aktuell 8+2 mit eineiigen Twins schwanger und habe meinen nächsten Termin nächste Woche Mittwoch. Das Bild ist von 5+6, beide Herzchen haben auch schon geschlagen :-) Was meint ihr, werden es Jungs oder Mädels?

1

Ich steh gerade echt auf dem Schlauch...
Wie um Himmels willen soll dir das jetzt schon jemand sagen können? 🤔
Zumindest anhand des Bildes.
Das geht doch nur über Harmony Test oder nicht?

2

Ich denke sie hofft das jemand sich mit der Ramzi Theorie etwas auskennt und somit irgendeinen unsicheren Verdacht äußert.
Das Outing vom Harmony Test darf ja erst 14+0 mitgeteilt werden.

3

Ja, hier sind doch viele Ramzi-Experten unterwegs :-)

weitere Kommentare laden
9

Bild in der ssw5?
Ähm da sieht man sowas noch nicht habe ich gelesen.... Bis zur 7.woche entwickeln Mädchen und Jungen sich gleich :s

Aber vielleicht irre ich mich auch

10

Es geht ja auch eher um die Ramzi Methode!

11

Also laut Ramzi wäre es ein Junge und ein Mädchen. 😂 Bei eineiigen Zwillingen ist das natürlich Quatsch.
Teilen sich eineiige Zwillinge eine Plazenta oder gibt es da zwei? Möchte meinen, dass es rechts so aussieht, als ob da die Plazenta kommt.

12

Ja gemischt geht bei eineiigen schlecht :-D Also laut Arzt teilen sie sich wohl eine