Junge oder Mädchen ?

Thumbnail

Was meint ihr ?

1

Büsschn früh.

2

Ist nicht böse gemeint, aber du hast doch gestern Mittag schonmal gefragt...einfach noch ein bisschen gedulden, dann wirst du eine Aussage vom Arzt bekommen 😉

3

Mädchen ....aber keine Garantie 😅

4

Woran kann Mann das sehen ?

5

Ich habe mich letztens mal etwas länger mit der NUB Theorie beschäftigt und bin der Ansicht dass diese Theorie auch recht hat ....falls man den NUB den auch als solches erkennt (ist der Knubbel zwischen den Beinen des Kindes ....im frühen Stadium haben den beide Geschlechter und es kommt dann auf den Winkel des NUBs zur Wirbelsäule an). Ich bin mir nicht sicher, ob ich den NUB richtig erkannt habe...aber falls ja, dann würde ich zu Mädchen tendieren. 😅

weitere Kommentare laden
8

Meiner Meinung nach zu früh