Ab wann kann man sehen ob Junge oder Mädchen?

Hi, ab wann könnte man sehen ob es Junge oder Mädchen wird?

1

Hey bei uns wussten wir das erst in der 20 SSW 🎀😊

2

Wir haben es in der 21 ssw erfahren :)

3

Laut meiner App kann man wohl so ab der 16. SSW evtl. schon eine gute Tendenz erkennen 😉

4

Hallo,

unser Mädchen-Outing gab es in dieser SS in SSW 16+5.

LG

5

Ab der 16. Woche normalerweise. Sehr sicher ab 20. (laut Bücher und Internet).
Mein FA sagt schon früher eine Tendenz. Bei meiner Freundin in der 11. (Junge), bei mir in der 13. (Mädchen). Stimmt bisher beides noch 👍

6

Wir haben bei 14+4 ein sicheres Outing vom Feindiagnosten bekommen. Ein Mädchen. Dabei ist es bis jetzt 33ssw geblieben :) VG

7

Also bei mir sah man es schon in der 14 ssw, das es ein Junge wird. Aber es kommt immer darauf an wie sie gerade liegen.

8

Wir hatten unser outing bei 13+5 allerdings in der pränatal.
Mein frauenarzt hat das in der 17ssw nochmal bestätigt

9

Haben eine Tendenz bei 12+1 bekommen und diese bei 13+4 bei der Feindiagnostik bestätigt bekommen 🤭

LG Butterblume97 + mini 🐛 (15ssw)😍